Kindergarten Regenbogen e.V.

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 7:30 – 16:00 Uhr

Platzvergabe:
An alle Eltern, die ihr Kind in unserem Kindergarten anmelden möchten:

Bitte registriert euch im Portal kibeka.de (Kinderbetreuung Kassel). Danach könnt ihr einfach über die Suchfunktion unseren „Kindergarten Regenbogen e.V.“ auswählen.
Im Portal kibeka müsst ihr eine Priorisierung entsprechend eures Wunschkindergartens vornehmen. Bei unserer Platzvergabe berücksichtigen wir hauptsächlich die Prioritäten 1 und 2. Habt ihr großes Interesse an einem Platz in unserem Kindergarten, bedenkt dies bitte. Eine Platzvergabe außerhalb von kibeka ist nicht mehr möglich.

Name: *

Telefon:

Nachricht: *

Ich bin damit einverstanden, dass meine hier eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Nachricht und etwaiger Rückfragen dauerhaft gespeichert und verarbeitet werden.

Hinweis: Ihre Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft per E-Mail anwiderrufen. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzhinweise

Mit * markierte Felder bitte ausfüllen.