Team

Wir gestalten die familiäre Atmosphäre:

Kristin – Leitung:

„Meine Aufgabe als Erzieherin sehe ich vor allem darin, die Kinder zu begleiten, dass sie sich fest verwurzeln und ihnen Flügel wachsen. Das kann gelingen durch die eigene Lebensfreude und Dankbarkeit gegenüber den Kindern.“

Simone – Erzieherin:

„Die Arbeit im Regenbogen Kindergarten macht mir Freude, weil wir nur eine Gruppe sind und alles etwas kleiner und gemütlicher ist. Ich finde es schön, dass die Kindergartengruppe durch die Unterstützung der Eltern
spontane Ausflüge (Feuerwehr, Förster, Bäcker etc.) machen kann.“

Alije – die gute Seele und Köchin:

„Ich arbeite gerne im Kindergarten Regenbogen, weil ich gerne für die Kinder koche. Das ist schön und macht viel Spaß. Gerne helfe ich auch den Erzieherinnen, wenn sie meine Hilfe brauchen.“